Kinder- und Jugendtraining

Liebe Jungs und Mädels;

liebe Eltern, auch euch zur Kenntnis:

Ich freue mich, dass wir für unsere jungen Mitglieder das Training mit Pfeil und Bogen bald interessanter gestalten können, als dies bisher der Fall war.

Melanie hat auf einem Lehrgang an der Landessportschule in Ruit einen großen Vorrat an Übungen kennen gelernt, mit denen ihr eure Fitness, eure Konzentration und eure Technik spielerisch erlernen und verbessern könnt. Wir waren heute ihre ersten ”Versuchskaninchen”und hatten großen Spaß daran.

Ich bin Melly für ihr Engagement sehr dankbar. In absehbarer Zeit wird ein Trainingsplan herauskommen und ich hoffe, dass ihr euch zahlreich am Kinder- und Jugendtraining beteiligen werdet. Falls ihr Fragen habt oder schon mal eure Teilnahme signalisieren wollt, wendet euch bitte an Melly.

Viele Grüße, Kurt