2023 Quali zur Hallenliga 2022/2023 Ausschreibung

Hallenliga 2023 / 2024

Die DFBV Hallenliga ist eine neue bundesweite Turnierserie. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann an beliebig vielen Qualifikationsturnieren mitschießen. Für die Zulassung zum Liga-Finale, welches im Anschluss an die DM Halle stattfindet, werden zwei Ergebnisse aus den Liga-Turnieren benötigt, wobei das beste Ergebnis für die Rangfolge maßgebend ist.

Hier gibt es Infos zu den Austragungsorten der Ligaturniere der Saison 2022 / 2023.

Ein Ligaturnier besteht aus zwei Durchgängen einer verkürzten Flint-Runde mit jeweils sieben Passen zu vier Pfeilen. Geschossen wird aus sechs Entfernungen zwischen 20 ft und 60 ft sowie einem Walk-up mit vier unterschiedlichen Distanzen.

Dieser Modus stellte eine Alternative zu den gewohnten Hallenturnieren dar und dürfte auch für versierte Feld- und Jagdbogenschützen eine echte Herausforderung sein.

Einladung - Anmeldung zum Qualifikationsturnier - Teilnehmerliste

Invitation - Registration - List of competitors

Die Schützengilde Hechingen e.V. lädt am Samstag, dem 17. Febuar 2024 zu einem Qualifikationsturnier der DFBV-Hallenliga ein.

Veranstaltungsort: Realschulsporthalle, Martinstraße 25, 72379 Hechingen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des DFBV gemäß Artikel 6.1 der Sportordnung und Mitglieder der Archery Association Europe (AAE) des deutschen Landesverbandes in allen DFBV‐Wettbewerbsklassen. Es gilt die Sportordnung gemäß Ausschreibung.

Die Ergebnisse können nicht in der Score Records & Classification Card eingetragen werden!

Sofern einzelne Turniere nicht von Ligateilnehmern voll belegt sind, können auch Gäste teilnehmen.

Die Registrierung zur Hallenliga nehmt Ihr bitte selbst über die Seite des DFBV vor. Nach der Registrierung erhaltet Ihr eine Start-Nummer, mit der Ihr Euch bei der SGi Hechingen anmelden könnt. Diese Startnummer gilt für alle Ligaturniere der Saison.

Anmeldungen sind bis 27.01.2024 auf dieser Website möglich.

Hechingen, den 01.10.2023

14:00 Uhr Begrüßung und Einschießen

14:30 Uhr Wettkampfbeginn

Startgeld

Das Startgeld bitte innerhalb einer Woche nach Anmeldung überweisen! Die Eintragung in die Teilnehmerliste erfolgt erst nach dem Zahlungseingang. Verspätete Zahlungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Startgeld ist Reugeld und kann nicht zurückerstattet werden.

• Erwachsene und Senioren 19,00 €
  • Junge Erwachsene 17,00 €
  • Junioren 15,00 €
  • Schüler 13,00 €.

Schützengilde Hechingen e.V.

Volksbank Hohenzollern-Balingen (BIC: GENODES1VHZ)

Verwendungszweck: Hallenliga 2023 + Teilnehmer-Name

Quali Anmeldung

Hinweise

• Datenschutz: Mit der Anmeldung erklärt jeder *Teilnehmer seine Zustimmung zur Speicherung und Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten für die Zwecke dieser Veranstaltung sowie zur Veröffentlichung von Teilnehmer-, Start- und Ergebnislisten sowie Fotos von der Veranstaltung im Internet und in der Presse. *(m/w/d)
  • Versicherungsschutz besteht für die Mitglieder im Rahmen der Haftpflicht- und Unfallpolicen des DFBV e.V. Jeder Teilnehmer des Turniers, der nicht Mitglied des DFBV ist, ist für den Versicherungsschutz selbst verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für auftretende Schäden und Verletzungen vor, nach und während des Turniers.

Kurt Riester, Schießleiter Bogen, Schützengilde Hechingen e.V., Tel. 0151 22827838